VFG Bonn

helfen statt wegsehen

Nit esu kniestich Vol. 4

Nit esu kniestich Vol. 4


20. Nov. 2017


Nit esu kniestich Vol. 4 war ein Riesenerfolg

20 Musiker rockten das Maritim in Königswinter und die schätzungsweise 400 Gäste spendeten fleißig. Inklusive des schönen versteigerten Bildes von Annette Wiege, das sie zu den Klängen des Liedes Schattenmann extra für die Veranstaltung gemalt hatte, kamen knapp 5400,- Euro zusammen.

Das ist eine sehr große Summe für die Winterhilfe/Kalten Nächte des Verein für Gefährdetenhilfe, in denen das Kontaktcafè bei Minustemperaturen auch nachts öffnet, um wohnungslosen Menschen die Möglichkeit zu geben, dort zu übernachten und nicht draußen zu erfrieren.

Unser großer Dank gehört allen Musiker, den Sponsoren, den Männern an der Technik, den Moderatoren, dem Maritim Königswinter und, und, und…insbesondere und besonders dem wunderbaren Norbert Schmitz, der mit Miriam Brackelsberg und Ralph Müllenschläder unermüdlich an diesem Projekt gearbeitet hat.

 

Datum/Zeit
20. Nov. 2017
Ganztägig




VFG Bonn
Am Dickobskreuz 6 • 53121 Bonn • Tel: 0228/98 57 60 • Mail: info@vfg-bonn.de